Share

Wallpapers

Wallpaper: Bruno Hoffmann

Vor ein paar Wochen klaffte eine Lücke in Bruno Hoffmanns Terminkalender, die wir prompt nutzten, ihn in ein Auto packten und mit ihm zu den Rails nach Düren düsten, wo er ein paar Tricks für seinen demnächst erscheinenden Cinema-Edit filmen wollte. Dort kaum angekommen, rutschte er auch schon das erste Geländer runter und hatte keine anderthalb Stunden später sowohl Dennis Kiczas Trickrekord an diesem Spot eingestellt als auch eine bisher unerfüllte Marc-Remmert-Mission abgehakt. Doch zum Luftholen hatten wir keine Zeit, denn nun galt es in Rekordzeit den Kölner Hauptbahnhof zu erreichen, wo schon die Regionalbahn nach Siegen auf Bruno wartete, die er noch unbedingt erreichen wollte, um zu Hause auf eine fette Dubstep-Party zu gehen.

Hangover Toothpicks hat Bruno an diesem Nachmittag übrigens zum Aufwärmen für die „richtigen“ Tricks gemacht. Um was für welche es sich dabei handelt, wird noch nicht verraten. Aber sobald das Video fertig ist, erfahrt ihr es natürlich als erste. Bis es soweit ist, müsst ihr allerdings mit Bruno als Bildschirmhintergrund vorlieb nehmen:

DOWNLOADLINKS:
STANDARD (1600 x 1200 px)
WIDESCREEN (1920 x 1200 px)

Bonus: Bruno ist in diesem Frühjahr 18 geworden und wir waren bei seinem Geburtstagsjam mit dabei:
http://mpora.com/videos/4KfUoSNED
More BMX Videos

Und seinen 2011er Vans-Edit kann man sich natürlich auch immer wieder gut angucken:

Foto: der unvergleichliche xmx

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production