Share

Wallpapers

Wallpaper: Eric Holley

Morgen geht dann tatsächlich endlich unser Video von der Eastern-Bikes-Deutschlandtour online und als kleinen Vorgeschmack könnt ihr euch schon heute ein Wallpaper von Eric Holley auf den Straßen von Berlin downloaden.

Allen, denen Eric kein Begriff ist, sei dieser Ausschnitt aus Props Road Fools 15 ans Herz gelegt. Auch wenn das Video bereits vier Jahre alt ist, wurde seitdem wahrscheinlich kein Rail mehr so gründlich in seine Einzelteile zerlegt. Sickerning.

Eric Holley auf Eastern-Deutschlandtour in Berlin, Foto: xmx

DOWNLOADLINKS:
STANDARD (1600 x 1200 px)
WIDESCREEN (1920 x 1200 px)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production