Share

News

Neue BMX-Shops in Hamburg und Köln

Wenn die Eröffnung neuer BMX-Shops ein Indikator dafür ist, dass es mit der Krossradkultur in Deutschland bergauf geht, dann haben wir gute Nachrichten für euch. Denn gleich zwei neue Fachgeschäfte freuen sich auf euren Besuch.

Was hat dieser nette Mensch mit unserem Thema zu tun? Sie werden es gleich erfahren; Foto: xmx

Zum einen haben wir da mit dem Suicycle Bikestore aus Hamburg einen Fahrradladen, den es zwar schon seit einiger Zeit gibt, der sich nun aber auch eine gut sortierte BMX-Abteilung zugelegt hat, die ab sofort gewissenhaft und kompentent von Pierre Hinze betreut wird. Wer unseren Coverboy von Ausgabe 92 bei der Arbeit besuchen möchte, der wird einen Steinwurf von Reeperbahn und Millerntor auf St. Pauli fündig. Und vergesst nicht, Pierre nach dem nächsten Streetjam zu fragen. Die veranstaltet er in letzter Zeit nämlich regelmäßig in der Hansestadt.

Die ABC Banks gehören zu den weniger bekannten Spots in Hamburg und das, obwohl sie mitten in der Stadt liegen, was diesen Over Tooth von Pierre aber auch nicht einfacher macht; Foto: xmx

Zum anderen feiert der CROWBMX Store am 30. April in Köln-Kalk seine Eröffnung. Der Laden wird von niemand geringeren als Janosch Ritter und Stephan Prantl betrieben und befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft zu den AbenteuerHallenKalk, wo es nicht nur einen Indoorpark und eine Dirtstrecke gibt, sondern es demnächst auch eine Outdoor-Minirampe eingeweiht werden soll. Zur Feier des Tages wird hier übrigens die neue Demolition DVD „Last Chance“ gezeigt, was man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte!

Das Ladenschild hängt schon, jetzt muss nur noch ein Beamer organisiert werden und einer erfolgreichen Shoperöffnung steht nichts mehr im Wege
Bald nicht mehr vor, sondern hinter dem Tresen: Janosch Ritter von CROWBMX

Wir wünschen beiden Shops viel Erfolg!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production