Share

News

Neuer Indoorpark in Ingolstadt

Am 13. September 2014 eröffnet die NEUN Trendsporthalle in Ingolstadt
Am 13. September 2014 eröffnet das NEUN Jugendtrendsportzentrum in Ingolstadt

Gute Nachrichten aus Bayern, wo es ja nicht gerade an jeder Ecke eine Skatehalle gibt: In Ingolstadt eröffnet am kommenden Wochenende ein neuer Indoorpark, bei dessen Planung und Verwirklichung Benjamin Petsch die Finger im Spiel hatte. Wir haben den AllRide/Vocal-Teamfahrer gebeten, uns über das Projekt auf den neusten Stand zu bringen. Mehr dazu auf den folgenden Seiten. Viel Spaß beim Durchklicken.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production