Share

Produktnews

Pumped BMX 3 erscheint am 29. September

Das Warten hat ein Ende, am 29. September 2016 erscheint endlich Pumped BMX 3! Uns erwarten eine überarbeitete Grafik, 60 neue Levels, 24 Tricks inklusive Freecoaster- und Transferaction (!), 720 Challenges, 15 bekannte Fahrer, aus denen man auswählen kann, sowie ein Custom Bike Creator. Und das Beste ist: Diesmal kommt das Spiel zeitgleich für iOS- und Android-Geräte raus. Yeeew! Hier ist schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf das Spiel, mit dem wir im kommenden Herbst wahrscheinlich viel zu viel Zeit verbringen werden.

Musik: Could Ever

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production