Share

News

Ruben Remix

Vor zehn Jahren war Ruben Alcantara frisch auf MacNeil und wahrscheinlich einer der einflussreichsten Fahrer der Welt. Gerade war sein legendärer Part in dem etnies-Video Forward erschienen, der die Messlatte für das, was auf einem BMX-Rad möglich ist, noch mal ein gutes Stück höher legte. Nebenbei hatte er noch allerlei Contests gewonnen, einen Haufen neuer Tricks erfunden und war auf dem Cover von so ziemlich jedem BMX-Magazin zu sehen (unter anderem auch von unserer 40. Ausgabe mit einem Nollie Tailwhip). Ruben war außerdem nach Austin gezogen, wo er zusammen mit Joe Rich in einer WG lebte, der wiederum gerade dabei war, das Schnittprogramm Final Cut zu lernen. Da traf es sich gut, dass Ruben ein paar Aufnahmen für das erste MacNeil-Video im Gepäck hatte, die er seinem neuen Zimmernachbarn zu Übungszwecken zur Verfügung stellt. Es hat eine Weile gedauert, aber was dabei herausgekommen ist, kann man sich jetzt endlich angucken:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production