Share

News

Neuer Betonpark in Bremen

Was für ein krasser Park! Doch obwohl die neue Betonspielwiese in der Bremer Überseestadt nun endlich fertig ist, steht leider immer noch nicht fest, wann die wirklich beeindruckende Rollsportanlage nun endlich offiziell eröffnet wird. David Stecher hat trotzdem schon mal Am Winterhafen vorbeigeschaut, um das norddeutsche Rampenmeer genauer zu inspizieren. Hier sind ein paar Schnappschüsse und ein Handyvideo, die er uns von seinem Ausflug in die Hansestadt zugespielt hat.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production