Share

News

Stephen Murray bewegt seine Beine!

Nachdem Stephen Murray im vergangenen Sommer zum ersten Mal seit sechs Jahren wieder seine Arme bewegt hat, gibt es eine weitere Erfolgsmeldung von dem X-Games-Medaillisten, der seit einem schweren Sturz im Juni 2007 an den Rollstuhl gefesselt ist. Nach jahrelanger Reha-Arbeit ist es Stephen nämlich gelungen, wenigstens zeitweilig die Kontrolle über seine Beinmuskeln wiederzuerlangen. Hier ist das Video von dieser unglaublichen Leistung, die für Außenstehende vielleicht unspektakulärer aussehen mag, als sie wirklich ist. Also erwartet nicht, dass Stephen einfach aufspringt und umherspaziert. Sein Genesungsprozess ist nämlich noch lange nicht abgeschlossen. Trotzdem dicke Props an Stephen! Stay strong!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production