Share

News

Blitzverlosung: „Finer Things“-DVD von Volume Bikes zu gewinnen

Finer Things DVD von Volume Bikes zu gewinnen
#winthefinerthings

Am kommenden Wochenende wird im Rahmen des Abendprogramms der diesjährigen wethepeople Autumn Session die großartige Finer Things-DVD von Volume Bikes gezeigt. Bei Sport Import hat man uns ein Exemplar zurückgelegt, die es in den kommenden 24 Stunden bei einer Blitzverlosung zu gewinnen gibt. Alles, was du dafür brauchst, ist ein Instagram-Konto und eine Minute Zeit:

1. Reposte bis Mittwoch, den 30. September das obige Bild auf deiner Instagram-Seite (dein Profil muss öffentlich sein);
2. Folge und tagge @freedombmx_mag, @sibmxdistribution und @volumebikes auf Instagram;
3. Verwende außerdem das Hashtag #winthefinerthings;
4. Fertig!

Wie gesagt, der Teilnahmeschluss für diese Verlosung ist am Mittwoch, dem 30. September 2015 um 15:00 Uhr. Der oder die Gewinner_in wird noch am selben Tag von uns informiert. Wir wünschen allen Teilnehmer_innen viel Glück!

PS: Weitere Infos zu der wethepeople Autumn Session 2015 in der Projekt X Skatehalle Trier findest du in unserem Terminkalender oder auf Facebook.

PS: Der Rechtsweg ist auch diesmal ausgeschlossen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production