Share

Top Stories

Nightsession im 167 Park

So langsam aber sicher war’s das mit dem Sommer dann auch und schon bald wird BMX hierzulande wieder größtenteils drinnen stattfinden. Wohl dem, der in der Nähe einen öffentliche Indoorpark oder – noch besser – seine eigene überdachte Trainingsstätte zur Verfügung hat. Letzteres trifft für Max Bergmann zu, der in Hannover mit dem 167 Park eine private Halle betreibt, die schon einiges an Action gesehen hat. Neulich war zum Beispiel Christoph Werner zu Besuch und spontan entstand die Idee, ein kleines Video während der gemeinsamen Session zu filmen. Hier ist das Ergebnis.

Mehr über den 167 Park in Hannover erfährst du in unserem Interview mit Max Bergmann und Andy Müller. Eine Übersicht über so ziemlich alle öffentlichen Hallen in Deutschland, die BMX-freundlich sind, findest du hingegen in unserm Hallenguide.

Video: Max Bergmann

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production