Share

Top Stories

Fotogallery: Aichwald Trails

Am kommenden Wochenende feiern die Aichwald Trails vor den Toren von Stuttgart ihr zehnjähriges Bestehen (siehe dazu auch unseren Terminkalender). Props gehen raus an Andy Schwarzkopf und seine Mitstreiter für ihre Ausdauer. Trails zu bauen und vor allem auch in Stand zu halten, ist harte Arbeit. Wer selber buddelt, weiß, dass man mehr Zeit an der Schaufel als auf dem Fahrrad verbringt. Aber wenn man sich die Fotos vom Aichwaldjam aus dem vergangenen Jahr anschaut, dann ahnt man, dass dieser Tag die Baucrew für die ganzen Entbehrungen mehr als entschädigt hat.

Fotos: Andy Schwarzkopf

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production