Top Stories

„Best of 2012“-Video

Ein ganzes Jahr in knapp fünf Minuten zusammenzufassen, ist praktisch unmöglich. Aber versuchen kann man es ja mal … 2012 haben wir 65 Videos für unsere Onlinepräsenz produziert, allein meine Wenigkeit hat dafür über 10.000 Clips gefilmt. In den letzten Tagen habe ich versucht, aus diesem Wust meine Lieblingsaufnahmen herauszufiltern. Herausgekommen ist dabei ein Best-of-Video mit Bruno Hoffmann, Harry Main, Andy Buckworth, Daniel Tünte, Brett Banasiewicz, Dan Foley uvm. Viel Spaß damit!

Vielen Dank an alle Fahrerinnen und Fahrer, Contest- und Jamveranstalter, unsere Werbepartner, freien Mitarbeiter_innen, alle Leserinnen und Lesern von freedombmx und natürlich die Besucherinnen und Besucher dieser Seite. Die letzten zwölf Monate waren übertrieben unnormal. Tschau, 2012. 2013, wir kommen!

There are 0 comments. Add yours. Hide them.

Share