Share

Top Stories

Marc Reschke empfiehlt … – Monatsrückblick November 2014

Platz 1: Vans UK – One week in Berlin with Alex Donnachie

Als meinen Favoriten habe ich, ohne lange zu überlegen, dieses Meisterwerk von Alex Donnachie und Rich Forne gewählt. Ich wusste schon nach der ersten Line, dass dies eins der Videos ist, an welche ich mich ewig erinnern werde. Vielleicht liegt es an dem Fakt, dass sich hier einer meiner Lieblingsfahrer mit einem der besten Filmer zusammengetan hat, oder aber auch einfach daran, dass die beiden in meiner Heimatstadt unterwegs waren und Spots vor denen ich schon hundert Mal gestanden habe auf eine Art bearbeitet haben, welche ich mir nie hätte vorstellen können. Wie dem auch sei, auf jeden Fall haben mich Rich Fornes Kreativität und Alex Donnachies Können wieder einmal stark beeindruckt und ich kann jedem nur herzlichst nahelegen, sich dieses Video noch ein paar Mal anzuschauen.

Video: Rich Forne

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production