Share

Top Stories

Das NOB-Video von und mit Marcel Profittlich

Wieso von jedem Trip, den man unternimmt, direkt ein Video online stellen, wenn man die Footage auch für etwas Größeres sammeln kann? Eineinhalb Jahre Arbeit stecken in diesem Video der Kieler Szene, für das Marcel Profittlich nicht nur gefilmt und geschnitten, sondern auch eine Section inklusive diverse mieser Banger abgeliefert hat. Auf der nächsten Seite gibt es noch ein Interview mit dem Mastermind persönlich, in dem er erklärt, was „NOB“ bedeutet und wieso er für das Intro The Prodigy benutzt hat.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production