Share

freedombmxTV

One Dude One Day: Leon Hoppe

Wie man in der letzten Zeit mitgekriegt haben sollte, ist Leon Hoppe eine absolute Maschine und braucht nicht viele Versuche für die Tricks, auf die er Bock hat. So kam es auch, dass dieser „One Dude One Day“-Edit mit ihm in der Hauptrolle im Großen und Ganzen nach vier Stunden fertig gefilmt war. Was noch erschwerend hinzu kam war, dass Leons Rad nach und nach den Geist aufgab: Die Kette riss, ein Bolzen seiner Nabe brach und etliche Speichen rissen. Aber auch all diese kleinen Rückschläge hielten die beiden nicht davon ab, ein super Video zu produzieren.

Video: Oliver „Bub“ Michel
Musik: Nasty P – Intense Inpressions (mit freundlicher Genehmigung von kfmrecords.com)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production