Share

Wallpapers

Felix Prangenberg

Seit einigen Jahren bringen wir mit „BMX Basics“ eine Sondernummer raus, die sich speziell an alle jene unter euch wendet, die noch nicht so lange BMX fahren. Die diesjährige Auflage ist ab sofort im gut sortierten BMX-Fachhandel erhältlich und bietet wieder jede Menge Tipps und Tricks für Anfänger. Aber auch Fortgeschrittene werden darin sicher noch einige Dinge finden, die sie bisher noch nicht wussten. Es lohnt sich also, nach diesem Heft Ausschau zu halten, zumal es wieder umsonst ist! Auf dem Cover breitet übrigens Felix Prangenberg seine Flügel aus. Wem das Foto gefällt, kann es sich jetzt als Bildschirmhintergrund herunterladen.

Dieser Nohander von Felix Prangenberg ziert nicht nur das Cover unser
Felix Prangenberg imitiert in Linz den Condor

DOWNLOADLINKS:
STANDARD (1600 x 1200 px)
WIDESCREEN (1900 x 1200 px)

Foto: der unvergleichliche xmx

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production