Share

Bijan

BMX-Shops

Bijan’s BMX-Shop und -Projekte aus Luxemburg

Bijan’s BMX Shop ist ein kleiner, aber feiner BMX-Shop in Luxemburg, nur einen Steinwurf vom legendären Skatepark Péitruss entfernt gelegen. Im Inneren findet sich eine ausgesuchten Auswahl feinster BMX-Teile und -Räder, wobei rider-owned Firmen klar im Vordergrund stehen.

Aber es wird noch besser: Hier kann man nämlich auch einkehren, um sich ein leckeres Heißgetränk, Säfte, Milkshakes und/oder Cookies zu gönnen, denn der Laden beherbergt gleichzeitig ein kleines Bistro. Schmecki!

Bijan

Bijan Kesseler heißt der freundliche Mann hinter der Theke. Und der ist nicht nur ein super BMX-Fahrer, wie man in den Videos weiter unten sehen kann, sondern auch jemand, der ständig an tollen Projekten rund um BMX und darüber hinaus arbeitet. Im Vordergrund stehen dabei stets die sozialen und weniger der wettkampforientierten Aspekte von BMX.

“Give everyone the chance to ride BMX”

An dieser Stelle sei sein Fundraiser “Give everyone the chance to ride BMX” erwähnt, mit dem er Geld sammelt, um Menschen den Zugang zu BMX zu ermöglichen, die aus welchen Gründen auch immer bisher davon ausgeschlossen waren. Toll! Weitere Informationen zu dieser Kampagne findest du HIER. Und die Möglichkeit dafür zu spenden, gibt es HIER.

Give everyone a chance to ride bmx
Jetzt spenden!

Dass Bijan darüber hinaus noch regelmäßig Jams und Contests wie zum Beispiel den Easter Street Ride in Luxemburg veranstaltet, müssen wir nicht extra erwähnen, oder? Der Mann lebt und liebt BMX eben von ganzem Herzen, also schaut unbedingt in seinem Shop vorbei, wenn ihr mal in der Nähe seid und folgt Bijan’s BMX auf Insta!

ADRESSE:

Bijan’s BMX
12, Rue Münster
2160 Grund
Luxemburg

ÖFFNUNGSZEITEN:

Mo-Fr: 14–18 Uhr und nach telefonischer Vereinbarung
Sa–So: Freestyle

KONTAKT:

Telefon: +352 691 81 60 05
Website: www.bijansbmx.lu
Mail: bijankesseler@gmail.com

SOCIAL MEDIA:

Instagram: @bijansbmx
Facebook: /bijansbmx

TEAMFAHRER:

Luca Davelli (S&M Support), Luca Bossi, Allan Pradier (Wethepeople X Traffic Support), Dwayne Kanyinda, Mike Steffen, Thierry Johnsson, Jair Cordeiro, Jason Soares, Jack Seymour (United X 4 Down Support)

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production