Share

Video

CIAO Crew Mixtape

Nach der großen Weltpremiere vor vier Wochen in FFM hat das erste Mixtape der Ciao Crew nun endlich seinen Weg ins Internet gefunden. Mit dabei sind unter anderem Jan Hollinger, Felix Reinhardt, Dima Prykhodko, Lukas Häusler, Steffen Lehmann, Tom Schorb-Mergenthaler, Eddie Baum, Sebastian Anton und natürlich Bruno Hoffmann, die durch die Bank weg und dazu noch überaus eindrucksvoll die Stabilität von Frankfurt respektive Köln (siehe Lukas) unter Beweis stellen. Aber wem erzähle ich das, ihr wisst ja alles selbst, dass die Jungs unnormalst abgehen. Apropos stabil: Props gehen außerdem raus an Ben Francke, dessen Kamera- und Schnittprogrammskills das Ganze perfekt abrunden. Und jetzt: Gönn‘ dir, Brudi!

Apropos: Die Webseite von Ciao ist nun auch fertig, auf der du dir nicht nur die aktuelle Kollektion angucken, sondern dabei auch noch die Lieblingstracks aller Teamfahrer anhören kannst. Einen Blog und einen Onlineshop gibt es obendrein, also nichts wie rüber zu www.ciaocrew.cc.

Video: Ben Francke

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production