Share

Top Stories

„100 PSI“-Flatlandcontest in Dresden

http://mpora.com/videos/AAd9e8s186w9

Am vergangenen Wochenende fand in Dresden der „100 PSI“-Contest statt, für den sich jede Menge Flatlander mit dem entsprechendem Reifendruck eingefunden hatten und im Schatten des Rathauses um die Wette wirbelten. Camilo Gutierrez ging selbst an den Start und hat trotzdem noch die Zeit gefunden, dieses Video mit den besten Tricks von Chris Böhm, Dan Hennig und Kevin Nikulski für uns zu filmen.

Ergebnisse:

Pro:
1.Kevin Nikulski
2.Chris Böhm
3.Dan Hennig
4.Camillo Gutierrez
5.Dustin Alt
6.Mira Zeidler

Amateure:
1.Kevin Brill
2.Tomas Vejmola
3.Maik Speer
4.Sebastian Schulz
5.Malte Orth
6.Kristian Buchheim

Video: Wildschnitt

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production