Share

freedombmxTV

Back to the Midschool

Und dann war da natürlich auch noch die Deutschlandpremiere der BACO-Doku Push It To 11, die im Anschluss an den fahrerischen Teil des Tages über die Bühne ging. Für alle, die es nicht wissen, zur BACO-Crew zählen solch namenhafte Fahrer wie Brian Kachinsky, Chad Degroot und Dave Freimuth. Ihre Videos sollten in keiner Sammlung fehlen, gehören sie doch zu dem unterhaltsamsten, was BMX jemals hervorgebracht hat.

Danke an Ex-Chico-Chef Dirk "Rosi" Rosenthal, der mit einem Blu-Ray-Player und der BACO-Doku im Anschlag in Kalk aufkreuzte, so dass im Anschluss des Contests die Deutschlandpremiere von "Push It To 11" stattfinden konnte.
Dirk „Rosi“ Rosenthals Blu-Ray-Player war es zu verdanken, dass die Videopremiere der „Push It To 11“-Doku auch tatsächlich stattfinden konnte. Ehrensache für den BACO-Fan der ersten Stunde.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production