Share

freedombmxTV

Back to the Midschool

Aber natürlich wurde nicht nur in Erinnerungen geschwelgt, sondern auch Fahrrad gefahren. Leider konnten nur vier Midschool- und insgesamt 16 Fahrer_innen sich zu einer Teilnahme durchringen. Gestartet wurde im Battleformat, was zu einigen sehenswerten Begegnungen führte. Wie zum Beispiel die zwischen Andreas Kittel und Marcus Brückner, wobei Ersterer im Viertelfinale der letzte verbliebene Fahrer war, der für die Midschool die Fahne hochhielt. Die beiden Jungs schenkten sich definitiv nichts, am Ende war es jedoch die Jugend, sprich: Marcus, der sich durchsetzen konnte. Was nicht zuletzt daran lag, dass Andreas bei einem Gap to Ruben Wallride über den Lenker ging und verletzt ausschied. Alles aber halb so wild, bei der anschließenden Videopremiere war Andi schon wieder auf dem Damm.

Hart gefahren, noch härter eingeschlagen: Andreas Kittel hat auf dem Back to the Midschool Contest ruhmhaft die Ehre seiner Zeitgenossen verteidigt
Andreas Kittel ist einer der weniger Midschooler, die auch heute noch regelmäßig abgehen. Während des Contests wurde ihm ein Gap to Ruben Wallride to Vorderradeinschlag zum Verhängnis, so dass im Viertelfinale Endstation war.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production