Share

freedombmxTV

Back to the Midschool

Den ersten und zweiten Platz machten letztendlich jedoch Tom Scholz und Felix Prangenberg unter sich aus. Tom kennt als Local die Hallenhöhe ganz genau, was sehr hilfreich ist, denn sonst würde er bei seinen Airs jedes Mal an die Decke stoßen. So segelt er jedoch millimetergenau unter den Trägern durch die Lüfte und fliegt auch ansonsten äußerst kontrolliert durch die Gegend. Als nach etlichen erfolglosen Versuchen auch noch der Pegstall to Barspin auf der Subboxwand am Eingang saß (siehe Video weiter oben), schien es sogar so, als könnte er den Sieg einfahren. Dagegen hatte alelrdings Felix Prangenberg etwas einzuwenden, der ebenfalls regelmäßig in der Snipes | Halle 59 seine Runden dreht und den Park dementsprechend gut zu bedienen weiß. Auch wenn Felix laut eigener Aussage nach seinem Fußbruch noch nicht wieder bei 100 % ist, merkte man dies seinen Runs praktisch gar nicht an. Verdient gewonnen hat er mit seiner abwechslungsreichen Mischung aus harten Street- und Flugtricks allemal. Herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinner des Back to the Midschool Contests: Der Hallenlocal Tom Scholz (Mitte rechts) war nur von Felix Prangenberg (Mitte links) zu stoppen
Die Gewinner des Back to the Midschool Contests: Der Hallenlocal Tom Scholz (Mitte rechts) war nur von Felix Prangenberg (Mitte links) zu stoppen

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production