Share

Video

TPE Wochen: Bruno Hoffmann & Crew

Mit dem Splitpart der Ironfield-Crew geht heute leider schon der vorletzte Teil des The Pavement Experiments online. Was Eddie Baum, Mario Waffenschmidt sowie Carlo und Bruno Hoffmann für Tricks in Köln und Siegen gefilmt haben, gibt es im Video zu sehen und auf der nächsten Seite verrät uns Letzter, warum er sowohl den Dub-Jam in Südafrika als auch die Simple Session am vergangenen Wochenende verpasst hat.

Video: Kay Beutling

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production