Share

Top Stories

Ciao Crew: Weltpremiere in FFM

Bevor das mit Spannung erwartete Mixtape der Ciao Crew am vergangenen Mittwoch im Rahmen eines rauschenden Festes der Öffentlichkeit vorgestellt wurde, gab es natürlich noch eine Session im Frankfurter Hafenpark. Leider spielte das Wetter nicht so ganz mit, so dass dabei nicht allzu viele Clips rumgekommen sind. Aber wie heißt es so schön? Qualität statt Quantität. Und eine hohe Qualität hatten die performten Tricks definitiv. Hier sind einige der besten davon und einige Impressionen von der anschließenden Videopremiere. Ach ja, das Mixtape ist natürlich der Hammer! Ben Francke und die Fahrer haben sich ohne Frage selbst übertroffen. Mehr dazu demnächst in diesem Theater.

Das Interview mit Bruno Hoffmann und Merlin Czarnulla über das Projekt Ciao Crew aus Ausgabe 123 hat seinen Weg jetzt auch ins Internet gefunden und kann HIER eingesehen werden.

Musik: This, That & The 3rd – Boulevard Instrumental (mit freundlicher Genehmigung von www.personal-rec.com)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production