Share

Video

Parano Garage Rendezvous in Trier

Passend zur Story in unserer aktuellen Ausgabe geht heute die Videodokumentation des Parano Garage Rendezvous‘ in Trier in die erste Runde. Dafür haben sich Daniel Tünte, Felix Prangenberg, Eddie Baum, Timm Wiegmann sowie Bruno Hoffmann und sein Bruder Carlo Ende Januar drei Tage lang in der Projekt X Skatehalle einquartiert, um in einem der grindfreundlichsten Indoorparks des Landes hart abzuproduzieren. Dass bei so einem erlesenen Ensemble einiges an verwertbarem Material rumkommen würde, war nicht anders zu erwarten. Und tatsächlich: Am Ende waren so viele Banger im Kasten, dass genug Clips für nicht nur eins, sondern gleich zwei Videos in der Timeline von Timm Wiegmanns Schnittprogramm lagen. Hier ist der erste Schwung, Fortsetzung folgt!

Video: Timm Wiegmann
Musik: Antimc – Ten Days Out

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production