Share

Top Stories

Springbreak 2014

Traditionen wollen gewartet werden! Über Ostern laden wir einen Haufen Fahrer zu unserem alljährlichen Springbreak ein und das dazugehörige Video wird dann irgendwann mit reichlich Verspätung nachgereicht. Der freedombmx Springbreak 2014 macht da keine Ausnahme und führte uns für vier Tage ins schöne München, wo erstaunlich viele Streetspots auf die Reisegruppe warteten. Erstaunlich deshalb, weil es relativ selten Streetvideos aus der bayrischen Landeshauptstadt gibt und wir deshalb mit einer detaillierte Liste aller Skatepark der Stadt im Gepäck angereist waren. Die konnten wir jedoch getrost stecken lassen, denn München hat streettechnisch mehr zu bieten als wir während unseres leider zu kurzen Aufenthalts fahren konnten.

Lange Rede, kurzer Sinn, nach der großen Story in Ausgabe 119 gibt es die Abenteuer von Daniel Tünte, Moritz Nußbaumer, Kilian Roth, Stephan Götz, Dima Prykhodko, Eddie Baum, Leon Binckebanck und Benjamin Petsch jetzt auch in bewegten Bildern. Viel Spaß mit dem Video.

Kamera: Markus Wilke, Oliver „Bub“ Michel, Moritz Nußbaumer
Musik:
 The Von Duez – Tanzkraut, The Magnificents – Learn One Thing, I Am Scientist – Lazy Afternoon

www.thevonduez.com
www.kfmrecords.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production