Share

Veranstaltungstipps

Butcher Jam 2020 abgesagt – Save the date für 2021

Aufgrund von Corona muss der Butcher Jam 2020 im Schlachthof BMX- und Skatepark Flensburg leider abgesagt werden. Aber es gibt Hoffnung für September!
Was für ein Bummer! Nachdem der Butcher Jam 2020 zunächst von seinem Stammtermin an Pfingsten auf Mitte August verschoben wurde, muss die Veranstaltung für dieses Jahr nun leider komplett abgesagt werden.

Das ist natürlich wirklich sehr schade, denn im Wohnzimmer der Sportpiraten ist es immer super, aber angesichts der derzeitigen Situation natürlich auch mehr als verständlich. Dafür geben wir dann im kommenden Jahr umso mehr Gas! Also streicht euch schon mal das Pfingstwochendende 2021 (21.–23. Mai) ganz dick im Kalender an!

Auf der Facebook-Seite des Schlachthof BMX- und Skateparks wird außerdem empfohlen, sich schon einmal vorsorglich am Wochenende des 18.-20. September 2020 nichts vorzunehmen. Wenn es erlaubt und vertretbar ist, wird es dann nämlich einen “kleinen” Schlachthof-Jam geben.

Wir drücken die Daumen, dass das klappt, und haben zum Warmfreuen hier unsere Videos vom Butcher Jam 2019:

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production