Share

Veranstaltungstipps

Butcher Jam 2020 auf 14.-16.8. verschoben

Aufgrund der Corono-Krise findet der diesjährige Butcher Jam nicht wie gewohnt über Pfingsten, sondern stattdessem vom 14.-16. August 2020 statt.

Da die Auswirkungen der derzeitigen Corono-Krise noch nicht absehbar sind, haben sich die Sportpiraten aus Flensburg dazu entschlossen, den Termin für den diesjährigen Butcher Jam vorsorglich von Pfingsten auf das Wochenende vom14.-16. August 2020 zu verschieben. Folgendes Statement findet sich dazu auf der Facebook-Seite des Schlachthof BMX- und Skatepark:

„Pfingsten ist für die Butcher Jam reserviert! Das schreibt zum Beispiel freedombmx immer. Das bleibt auch so! Nur dieses Jahr müssen wir etwas abweichen. Wir versprechen euch aber, dass wir mit unseren Partnern absolut durchdrehen werden. Der Headliner vom Dockyard Festival hat sich richtig gewaschen! Vielen Dank auch hier an das Volksbad Flensburg Ihr könnt ja unter Kommentare schon mal raten, wen wir dieses Jahr auf die Bühne bringen  Erwartet aber keine Antwort!“

Wir können die Entscheidung der Verantwortlichen voll und ganz nachvollziehen. Unsere Bitte: Jede*r kann dazu beitragen, dass dieser Termin nicht noch einmal verschoben oder sogar abgesagt werden muss. Also bleibt bitte zu Hause, wascht euch regelmäßig die Hände und schränkt eure sozialen Kontakte soweit wie möglich ein. Danke!

Wenn wir alle solidarisch handeln, können die Auswirkungen dieser Krise abgedämpft werden. Stichwort: #flattenthecurve. Also handelt bitte rücksichtsvoll, denn nur gemeinsam sind wir stark! Und damit euch zu Hause nicht komplett die Decke auf den Kopf fällt, haben wir hier unsere Butcher-Jam-Videos aus dem vergangenen Jahr:

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production