Share

Video

Fernando Laczko und Freunde in 4K

Fernando Laczko, seines Zeichens Markus Wilkes Lieblingsfahrer und Mensch war nicht nur bei großen Teilen der Produktion unserer Sonderausgabe vor Ort, sondern hat in dieser Zeit auch keinen Stein auf anderen gelassen und nicht nur fototechnisch abgeliefert, sondern auch den ein oder anderen Techleckerbissen auf digitales 4K-Celluloid gepresst. Da Fernando aka Dirty ein sozialer Dude ist, hatte er nichts dagegen, dass seine Homies in Miniparts in seinem Streifen auftauchen und dadurch für gute alte Familylaune sorgen. Wer also sehen will, wie die Fotos des „Making Moves“-Artikels in bewegt aussehen und wenn der junge Halbspanier, Halbdeutsche und Halbtscheche seine Freunde nennt klickt jetzt auf „Play“.

Anmerkung des Autors: „Wie sich einige Leser bestimmt denken können, bin ich brutal befangen, da ich sowohl einen Großteil des Videos gefilmt habe und auch der Schnitt auf meine Kappe geht. Trotzdem muss ich auch ohne jegliche Distanz zu dem Video sagen, das Ferry sich in diversen Ecken Europas absolut den Arsch aufgerissen hat und dabei noch dafür gesorgt hat, das jeder der dabei war eine Hammerzeit hatte. Danke dafür Dirty!“

Guestclips: Bruno Hoffmann, Kilian Roth, Mati Lasgoity , Lukas Häusler, Jan Mihaly, Felix Reinhart, Leon Ditzel, Wanja Vogt

Video: Merlin Czarnulla
Musik: Kim Jung Mi – Your Dream

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production