Share

Gewinnspiele

Adventsverlosung: Gewinne Matthias Dandois‘ neuen Signatureschuh von VANS

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

? Adventsverlosung, Teil 2 ? Diesmal mal gibt es 3 x 1 Paar der neuen @vans Old Skool Pro im neuen Signaturecolorway von @matthiasdandois zu gewinnen. Alles, was du dafür tun musst, ist Folgendes: • Like diesen Post und schreibe uns in die Kommentarspalte deine Schuhgröße Voilà, schon nimmst du automatisch an dieser Verlosung teil. Am 14. Dezember 2019 um 12 Uhr wählen wir dann per Zufallsgenerator drei glückliche Gewinner_innen aus allen Kommentaren aus. Wer weiß, vielleicht bist du ja auch darunter. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück! Das Kleingedruckte: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Instagram hat nichts mit diesem Gewinnspiel zu tun.

Ein Beitrag geteilt von freedombmx_mag (@freedombmx_mag) am

Auf den Weihnachtsmann ist schon lange kein Verlass mehr? Dann beschenk dich in diesem Jahr doch einfach selbst! In der zweiten Runde unserer großen Adventsverloung kannst du nämlich mit etwas Glück ein Paar von Matthias Dandois‘ neuem Signaturecolorway des legendären Old Skool Pro gewinnen, die uns freundlicherweise von VANS zur Verfügung gestellt wurden. An dieser Verlosung teilzunehmen, ist kinderleicht! Alles, was du dafür tun musst, ist Folgendes:

1. Falls du es noch nicht getan hast, folgst du @vansbmx66 und freedombmx_mag auf Instagram;

2. Anschließend likest du den Post zu diesem Gewinnspiel und schreibst uns in die Kommentarspalte deine Schuhgröße;

3. Et voilà, schon nimmst du automatisch an der Verlosung teil!

Am 14. Dezember 2019 um 12 Uhr wählen wir dann per Zufallsgenerator drei glückliche Gewinner_innen aus allen Kommentaren aus. Wer weiß, vielleicht bist du ja auch darunter. Weitere Informationen zu Matthias‘ Signaturecolorway findest du HIER.

Wir wünschen allen Teilnehmer_innen viel Glück und eine schöne Adventszeit!

Das Kleingedruckte: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Teilnahmeschluss für diese Verlosung ist der 14.12.2019, um 12 Uhr. Die Gewinner_innen werden von uns noch am selben Tag über Instagram kontaktiert.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production