Share

Menschen

Fußball vs. BMX

Echte Skandale
In der BMX-Szene gilt es bereits als handfester Skandal, wenn sich zwei Fahrer prügeln und jemand eine Handykamera draufhält. Fußballer haben in Sachen Sexualmoral sowieso ganz andere Vorstellungen, (z.B. Franck Ribéry, der mit minderjährigen Prostituierten erwischt wurde). Um sie zu schocken, muss man schon was Besonderes machen, zum Beispiel besoffen sein eigenes Haus anzünden und deswegen für drei Jahre und neun Monate in den Knast gehen wie Breno. Uli Hoeneß’ (der in dem Video unten neben Breno sitzt und darüber plaudert, was er für ein vorbildlicher Gefangener war) Steuerhinterziehung einer Millionensumme lockte vergleichsweise schon keinen Hund mehr hinter dem Ofen hervor.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production