Share

Top Stories

Mann im Spagat – Timo Jacobs Interview

BlancaGomilaFotosMannimSpagatt4 (34 von 38)

Du hast einen neuen Film in den Startlöchern. Von was handelt „Mann im Spagat“?
Die Hauptfigur heißt Cowboy und Cowboy schwingt frei. Er belehrt jeden, wie alles am Besten geht: Sich mit dem Umfeld zu versöhnen und nachhaltig zu sein, dafür interessiert sich Cowboy. Nur leider interessiert sich dafür niemand anderes, sodass Cowboy zur Peitsche greifen muss, um seine Botschaft der Liebe zu verbreiten. Er verkauft Freischwinger-Wasser, denn das Wasser kann durch Aufbereitung mit dem Freischwinger seine Botschaft transportieren. Doch als die Zentrale für Weltatem ihm die schöne, aber doch äußerst distinguierte Chefin vorbeischickt, veranstaltet Cowboy eine Fahrradrally mit berlingestörten Fahrern. Alle sollen sein Wasser im ganz großem Stil verbreiten, denn das wäre eine Lösung. Doch kommen die Fahrer ins Ziel? Kommen überhaupt welche? Nimmt der Seniorenpraktikant Cowboys Aufgabestellungen ernst? Und was ist eigentlich mit Cowboys Mutter? Die ist doch ganz von der Rolle und muss doch schleunigst ins Sohosavoyritz, denn da tritt doch Elvis auf. Auweia, wenn jetzt nur nicht der Teufel vom Hermannplatz davon erfährt!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production