Share

Termine

AHK-Trails Eröffnungsjam am 23.09. in Köln

Am Vortag des People

Die Trails an den AbenteuerHallenKalk 2020 abgerissen wurden, gibt es nun endlich einen Ersatzspot in Köln-Kalk. Der wurde unter Federführung des SIBMX-Fahrers Michael Hanfler gebaut, es gibt neben Lines für Anfänger:innen und Fortgeschrittene also auch eine richtig große Line für die Vielflieger unter euch.

Der Spot wird am Vortag des People’s Store BANGERS Freestyle Film Festival nun offiziell mit einem Jam eingeweiht. Los geht es um Freitag, den 23. September 2022 um 14 Uhr, es wird gegrillt und natürlich kann vor Ort gecampt werden. Hört sich nach einem perfekten Warm-up für unsere eigene Sause am Samstag an, also nix wie hin da!

Weitere Infos findest du auf dem Flyer weiter oben und bei weiteren Fragen einfach @ahk_dirt auf Instagram kontaktieren.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production