Share

News

Opening Jam am 28. Mai im Skatepark Lohhof

Der Skatepark Lohhof wurde komplett umgebaut und wird am 28. Mai 2022 mit einem dicken Jam gebührend eingeweiht.

Lohhof is back! Einer der dienstältesten Outdoorparks Deutschlands (est. 1995!) wurde in den vergangenen anderthalb Jahren komplett umgebaut und erstrahlt jetzt im neuen Glanze!

Es fehlen zwar noch ein paar Kleinigkeiten, wie einige Holzrampen und das Vereinsheim, aber der Beton- und damit auch Großteil der Anlage ist jetzt fertig und wird am 28. Mai 2022 mit einem zünftigen Jam gebührend eingeweiht. Alles Weitere erfahrt ihr auf dem Flyer. YEWW!

ADRESSE:
SV Lohhof Rolling Wheels
Ludwig-Pettinger-Weg
85716 Unterschleißheim

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production