Share

Top Stories

1230 Gang Jam @ Arena Regensburg

Jahrelang gab es die Idee, einen Jam in Regensburg zu veranstalten, und dieses Jahr hat es die 1230 Gang auch endlich hinbekommen. Umso bitterer, dass es einfach nicht aufhören wollte zu regnen, während die Jungs am Arena Skatepark den Pavillon aufbauten, Spezi und Bier einkauften und die extra besorgten Rampen positionierten. Logischerweise machten sie sich deswegen echt Sorgen. Würde überhaupt jemand auftauchen?

Doch BMX-Bayern lebt! Denn trotz der beschissenen Wettervorhersage kamen um die 50 Leute, von denen sich definitiv keiner umsonst ins Auto gesetzt hatte. Denn Nachmittags wurde das Wetter endlich besser und die Party konnte losgehen. Leo Bruckmüller hat nicht nur ein Video von dieser gefilmt, sondern uns auch noch folgende Zeilen dazu geschickt:

„Nachdem alle eingefahren und die ersten Insta-Clips eingetütet waren, fingen wir mit dem etwas improvisierten „Programm“ an. Neben einer Best-Trick-Session an der Holz-Wing (Shoutout an Schreinermeister Marius Heynen), gab es einen Highest-Bunnyhop-, einen Highest-Flyout- und zur Krönung noch einen Longest-Gap-to-Chink-Contest. Alle Beteiligten gönnten sich böööse und hätten garantiert mehr als das ein oder andere Freibier verdient gehabt. Vielleicht schaffen wir es ja zum nächsten Jam paar Sachpreise aufzutreiben. Ja, richtig gelesen! Wir werden garantiert in kommenden Jahr wieder einen Jam machen. Wann genau erfahrt ihr früh genug hier.

Danke auf jeden Fall an alle, die mitgeholfen haben, sei es beim Aufbauen, Bier verkaufen oder filmen (insbesondere Christian Gattinger). Außerdem ein dickes Danke an alle, die eine Bratwurstsemmel oder ein 1230-Shirt gekauft haben! Das waren übrigens die ersten Shirts, die wir mit unserer neuen Siebdruckmaschine gemacht haben. More shit soon! Wer Bock drauf hat, checkt am besten unser Insta: @1230gang.“

Text & Video: Leo Bruckmüller

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production