Share

Top Stories

SIBMX auf dem 1Up Street Jam in Sofia

All jene unter euch, die uns auf Instagram folgen (@freedombmx_mag), sollten mitbekommen haben, dass wir Anfang September mit der Streetfraktion von SIBMX in Sofia waren. Dort gibt es nicht nur Spots bis zum Abwinken, sondern auch eine super gastfreundliche Szene und mit 1Up sogar einen waschechten BMX-Shop.

Eben jener veranstaltet einmal pro Jahr einen Streetjam und wie es der Zufall so wollte, fiel der in diesem Jahr genau auf den Tag unserer Ankunft. Ein perfekter Einstand also, um einige der besten Grindsportsehenswürdigkeiten der Hauptstadt Bulgariens sowie die vielen übertalentierten Locals näher kennenzulernen. Wir haben 13 Minuten raw footage eines von vorne bis hinten ereignisreichen Tages für euch. Check it!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production