Share

Top Stories

Adventsverlosung 2021: kunstform BMX Shop

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von freedombmx_mag (@freedombmx_mag)

Ho, ho, ho! Auch in diesem Jahr verlegen wir Weihnachten einfach wieder vor. Willkommen bei der ersten Runde der freedombmx-Adventsverlosung 2021! Den Anfang macht heute der kunstform BMX Shop, der uns freundlicherweise ein dickes Preispaket bestehend aus einem Einkaufsgutschein über 100,– EUR + Hoodie + Beanie + Socken zur Verfügung gestellt hat. Hier ist, was du dafür tun musst:

DIE SPIELREGELN:

Like den entsprechenden Post zu dieser Adventsverlosung auf unserem Instagram-Profil (siehe oben) und verrate uns in der Kommentarspalte, in welchen Größen du das Hoodie und die Unterhose gerne gewinnen möchtest.

ZACK, schon nimmst du automatisch an der Verlosung teil!

Am 03. Dezember 2021 um 18 Uhr wählen wir dann per Zufallsgenerator den oder die glückliche Gewinner:in aus allen Kommentaren aus. Und wer weiß, vielleicht bist du das ja …

Wir wünschen allen Teilnehmer:innen viel Glück und eine schöne Adventszeit!

Das Kleingedruckte: Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Der Teilnahmeschluss für diese Verlosung ist der 03.12.2021, um 18 Uhr. Die Gewinner_innen werden von uns noch am selben Tag über Instagram kontaktiert.​

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production