Share

Flatland

Neue Videos von Alex Jumelin & Kevin Nikulski

Wie wir bereits berichtet haben, ist französische Flatlandpro Alex Jumelin nach den BMX Worlds 2012 in Richtung USA verschwunden, wo er in New Orleans mittlerweile einen Mailorder namens AJ BMX Ave mit angeschlossenem Vertrieb für St-Martin- und Superstar-Produkte betreibt. Dass Alex neben dem Aufbau einer neuen Existenz aber immer noch ausreichend Zeit findet, um an komplizierten Vorderradcombos zu feilen, beweist er in seinem neuen Video. Dieses wurde während seiner letzten Stippvisite in Europa gefilmt, denn trotz der großen Entfernung hat es sich Monsieur Jumelin auch in diesem Jahr nicht nehmen lassen, beim FISE-Flatlandcontest in Montpellier anzutreten und danach noch seine Homies in Paris zu besuchen.

Und dann haben wir noch Kevin Nikulski, dessen neues Video zwar noch nicht ganz fertig ist, aber der Teaser verspricht einmal mehr wildes Gewirbel von Dortmunds Finest:

http://vimeo.com/68003526

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production