Share

Top Stories

Autum Bikes Street Jam in Berlin

[ACHTUNG: Falls du einen Adblocker verwendest, musst du diesen deaktivieren, bevor du das Video weiter oben gucken kannst. Danke!]

Falls du das Video lieber auf unserem YouTube-Kanal gucken möchtest, kannst du das HIER tun.

Sommer im April: Gestern wurde in Berlin beim Streetjam von Autum Bikes ordentlich abgeschwitzt und gleich auch noch am Teint gearbeitet. Es war nämlich auch in der Hauptstadt für die Jahreszeit eigentlich zu warm, was aber niemanden weiter störte, denn so konnte man im T-Shirt fahren oder gleich noch auf selbiges verzichten. Hier sind ein paar Glidecamclips, die Björn „Bommel“ Mager im Laufe des Nachmittags am Kulturforum und im Gleisdreieckpark eingefangen hat, bevor die Meute abends nach Neukölln weiterzog, um bei der Saisoneröffnung des Autum Stores ein paar Kaltgetränke zu zischen. Klarer Fall von good times!

Video: Björn „Bommel“ Mager
http://bjoernmager.de/

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production