Share

Top Stories

Neuer Abgabetermin für Bangers!

Wir haben die Deadline für das Bangers Freestyle Film Festival um einen Monat nach hinten verschoben. Wann ihr eure Videos abgeben müsst, erfahrt ihr hier.

Achtung, Achtung: Bangers geht in die Verlängerung! Wir haben uns nämlich dazu entschlossen, die Deadline für unseren diesjährigen Videocontest um einen Monat nach hinten zu verschieben. Sprich: Wenn du daran teilnehmen möchtest, hast jetzt noch bis zum 7. September 2020 Zeit, um deinen Edits einzureichen.

Vielen Dank an unsere Sponsoren (éclatCultTraffic DistributionVANS und den People’s Store), ohne die das alles nicht möglich wäre!

Weitere Informationen zu Bangers findest du HIER, Jam- und Partyinfos folgen in Kürze. Wir hoffen auf den 12. September, warten aber noch auch Bestätigung, dass das Freestyle Film Festival dann auch wirklich in dem von uns reservierten Veranstaltungsort über die Bühne gehen. Dieser ganze Corona-Mist erschwert die Planung leider ungemein, also habt bitte noch ein wenig Geduld. Mehr dazu hoffentlich schon bald in diesem Theater!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production