Share

Top Stories

BDR-Nachwuchcontest @ Mellowpark Berlin

Wir erinnern uns: Anfang des Jahres hat der Bund Deutscher Radfahrer einen Videocontest für BMX-Parknachwuchsfahrer:innen ins Leben gerufen (wir berichteten). Den Gewinner:innen winkte ein Wochenende im Mellowpark Berlin mit dem Bundeskader aka der BMX-Freestyle-Nationalmannschaft, zu der unter anderem Lara Lessmann, Paul Thölen und Timo Schulze gehören.

Am vergangenen Wochenende war es nun soweit und The Medialist war in Köpenick mit von der Partie, um die sportlichen Highlights der Sessions und eines kleines Kidscontests für die Nachwelt festzuhalten. Das Ergebnis seht ihr weiter oben in unserem Video und für alle Statistiker:innen haben wir hier auch noch die Ergebnisse:

BDR-NACHWUCHSCONTEST: BMX FREESTYLE PARK

Jungs – Altersklasse 10-12 Jahre
1. Max Werner
2. Jarno Kind
3. Eloy Sancez
4. Gustav Molitor

Mädchen – Altersklasse 10-12 Jahre
1. Merle Gräfen

Jungs – Altersklasse 13-15 Jahre
1. Lennox Zimmermann
2. Philipp Muth
3. Jonathan Zachow
4. Elias Grünig

Mädchen – Altersklasse 13-15 Jahre
1. Lara Marie Ertel

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production