Share

Top Stories

Gallery: Bielefeld City Jam 2018

Nachdem wir euch gestern mit Ergebnissen vom Bielefeld City Jam 2018 versorgt haben (siehe HIER), der in diesem Jahr übrigens seinen 15. Geburtstag feierte, gibt es heute die versprochenen Fotos. Sven Köllmann hat sich für uns am Sonntagnachmittag während der Park- und Vertcontests auf dem Kesselbrink ins Getümmel gestürzt, wo trotz extrem heißer Temperaturen und Partynachwehen (das Stereo war wieder bis in die frühen Morgenstunden rappelvoll) erstaunlich viel ging. Hier ist seine Ausbeute.

Fotos: Sven Köllmann

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production