Share

Top Stories

Raw Jibs – Bonger’s Birthday Jam

Fabian Bongers hat seinen 30. Geburtstag im besten Skatepark der Welt gefeiert: der Salatschüssel 2.0 in Köln-Ehrenfeld.

Hier ist unser Video von der Grindsportsause, mit der sich der SIBMX-Pilot und seine Homies schonmal ein wenig für den Schüsseljam am 24. September im Rahmen des People’s Store BMX BANGERS Freestyle Film Festival 2022 warmgejibbt haben. YEWW!

Alle Adleraugen unter euch wird wahrscheinlich aufgefallen sein, dass Nico van Loon auf dem Jam keine Sticker auf dem Rad hatte. Der Grund dafür ist einfach: der junge Mann ist nicht mehr für Wethepeople unterwegs. Soweit wir wissen, hat er aber bereits etwas Neues in Aussicht. Was kein Wunder ist, schließlich geht Nico übertrieben hart ab. Mehr dazu demnächst in diesem Theater und/oder auf den angeschlossenen Social-Media-Kanälen.

PS: Weitere Infos zum diesjährigen People’s Store BANGERS Freestyle Film Festival findest du HIER.

It

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production