Share

Top Stories

Butcher Jam 2014: Finale

Kurzzeitig sah es so aus, als ob die Finale des Butcher Jams doch noch ins Wasser fallen würde. Trotz absurd niedriger Niederschlagswahrscheinlichkeiten fing es kurz nach dem Pro Mini Finale an zu regnen. Dadurch geriet der Zeitplan gehörig durcheinander, aber immerhin reichte die trockene Zeit und das Tageslicht so eben gerade, um noch das Pro Park Finale durchzuziehen. Hier gibt es ein paar Eindrücke vom Sonntag.
Die kompletten Ergebnisse hingen noch nicht aus, als wir uns um 23 Uhr auf den Weg zurück Richtung Köln machten. Sobald wir an die Listen kommen, werden die nachgereicht. Das Video dürfte am Mittwoch fertig sein.

Sam Franklin Butcher Jam 2014

Die beste Nachricht zuerst: Sam Franklin war am Sonntag schon wieder aus dem Krankenhaus raus und konnte sogar auf Schmerzmittel verzichten. Das dürfte er nicht zuletzt dem äußerst professionellen Erste-Hilfe-Team verdanken, das während des gesamten Wochenendes immer sehr schnell zur Stelle war, wenn jemand Hilfe brauchte.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production