Share

Top Stories

Restefest: Butcher Jam 2017

ACHTUNG: Solltest du einen Adblocker haben, musst du diesen deaktivieren, bevor du dieses Video gucken kannst. Danke!

Auch in diesem Jahr ging der Butcher Jam wieder über drei Tage, da kommt natürlich einiges an guten Aufnahmen zusammen. Leider war nicht für alle davon Platz in unserem Hauptvideo aus Flensburg, was aber kein Problem ist, denn genau aus diesem Grund gibt es ja die „Restefest“-Rubrik. Hier sind knapp 20 Minuten Leftovers, Stürze und zweite Einstellungen aus dem Schlachthof BMX- und Skatepark.

Die Ergebnisse vom Butcher Jam 2017 findest du HIER, für eine große Fotogallery hingegen bitte HIER entlang.

Video: The Medialist
2. Kamera: Adrian Warnken, Miguel Smajlji

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production