Share

Video

Daniel Tünte im Mollet Skatepark

Bevor es Daniel Tünte vor ein paar Tagen nach Sevilla ging, wo er derzeit mit dem restlichen Mankind-Team die Sonne genießt und fleißig an einem neuen Video arbeitet, stand für unseren Teilzeitspanier noch eine windige Session im Mollet Skatepark vor den Toren von Barelona auf dem Programm. Das dabei entstandene Video gibt einen kleinen Vorgeschmack auf die noch viel unglaublicheren Streetclips, die Daniel in den vergangenen Monaten gemeinsam mit Simone Barraco und Moritz Nußbaumer auf den Straßen des spanischen Spotmekkas eingetütet hat. Mehr aus dem Winterquartier der drei Nike-Fahrer demnächst in diesem Theater.

Video: Philip Kölsch

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production