Share

Top Stories

Felt „Chasm“-Komplettrad zu gewinnen

Wir haben DAS ultimative Weihnachtsgeschenk für dich! Und eins sei gesagt: Es sind weder Socken, noch Unterwäsche, also keine Panik. Stattdessen verlosen wir ein „Chasm“-Komplettrad von Felt, das uns freundlicherweise von Sport Import zur Verfügung gestellt wurde.

Felt-Chasm-Komplettrad
Dieses matt rot-braune Felt „Chasm“ Komplettrad gibt es zu gewinnen

Die Spielregeln sind auch diesmal wieder kinderleicht. Alles was du tun musst, um an der Verlosung des Rades teilzunehmen, ist Folgendes:

Lass dich mit einer beliebigen freedombmx-Ausgabe vor deinem Weihnachtsbaum ablichten.

Dann schickst du uns dein Meisterwerk bis zum 30.12.2012, um 16 Uhr mit dem Betreff „Felt Chasm Weihnachtsverlosung“ an info@freedombmx.de und nimmst damit automatisch an der Verlosung teil. Natürlich solltest du auch deinen Namen und deine vollständige Adresse beifügen und uns die Erlaubnis erteilen, dein Fotos bei Facebook zu veröffentlichen. Unter allen Einsendungen wird der/die Gewinner_in ausgelost.

Wir wünschen dir viel Glück und ein frohes Fest!

Das Kleingedruckte: Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr. Der Rechtsweg ist und bleibt ausgeschlossen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production