Share

Bevor in der Skatehalle Berlin zum 11. Mal die freedombmx Awards verliehen wurden, hieß es für unsere Gäste: Antreten vor der Fotowand!

Top Stories

freedombmx Awards 2022: Fotowandeskalation in Berlin

Bevor am vergangenen Samstagabend in der Skatehalle Berlin zum 11. Mal die freedombmx Awards verliehen wurden, hieß es für die Gäste unserer Preisverleihung nach zwei Jahren Zwangspause endlich wieder: Antreten vor der Fotowand! Dort lauerte bereits Merlin Czarnulla, um die besten Partypeople der Welt ganz stilecht vor den Logos unserer großartigen Sponsoren abzulichten.

Vielen Dank an alle, die da waren, um mit uns einen draufzumachen. Ihr habt nach allen Regeln der Kunst das Haus gerockt – und im Zuge dessen gleich noch die Biervorräte der Skatehalle bis auf den letzten Tropfen leergetrunken. Respekt!

Wer bei den freedombmx Awards in Berlin abgeräumt hat, erfährst du HIER. Vielen Dank an dieser Stelle an die besten Sponsoren der Welt, ohne welche die freedombmx Awards 2022 nicht möglich gewesen wären: kunstform BMX ShopVANS, Odyssey BMXDemolition PartsTempered GoodsTSGAll InCult CrewéclatShadow Riding GearMankind Bike CompanyMongooseKHEBikes, Fitbikeco.Flybikes und United Bike Co.

Ein großes Dankeschön gebührt darüber hinaus unseren MCs FlocksnLuca HemmelmannMax Henning und Max Tuchtenhagen sowie allen Helfer:innen hinter den Kulissen, die den ganzen Tag über geisteskrank Gas gegeben haben, um diese Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Last, but not least sei Andreas Kräftner gedankt, der in liebevoller Handarbeit einmal mehr ein paar richtig tolle Trophäen für uns gebastelt hat (check out www.kraeftner.de!). Love y’all und bis nächstes Jahr!

PS: Die Gewinnerinnen und Gewinner der Verlosung zum Voting für die freedombmx Awards werden in den kommenden Tagen von uns per E-Mail kontaktiert.

Fotos: Merlin Czarnulla

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production