Share

Top Stories

Print is back: 25 Jahre freedombmx

Die Jubiläumsausgabe zum 25. Geburtstag von freedombmx erscheint am 17. November 2018
BÄM! Zu diesen 11.000 Seiten kommen am 17. November 148 weitere hinzu

Achtung, Achtung, alle mal herhören! Heute möchten wir uns mit einer guten, ach was, sagen wir, wie es ist: mit einer sehr guten Nachricht in eigener Sache an euch wenden. In den vergangenen drei Monaten haben wir nämlich an einem ganz besonderen Projekt gearbeitet und nun ist endlich der Zeitpunkt gekommen, euch allen zu verraten, was wir da ausgeheckt haben. Trommelwirbel, bitte!
Bei den freedombmx Awards am 17. November 2018 in Oldenburg werden wir nicht nur die besten Fahrer_innen des Jahres 2018 küren, sondern auch unsere extra dicke Jubiläumsausgabe zum 25. Geburtstag von freedombmx der Öffentlichkeit vorstellen. Ja, richtig gelesen: Print is back, baby!

Ein Vierteljahrhundert freedombmx, das sind – neben dieser Webseite – vor allem 123 Ausgabe und 7 Sondernummern, die zwischen 1993 und 2015 veröffentlicht wurden. Nach dreieinhalb Jahren Pause war es war daher eine Herzensangelegenheit für uns, zum 25-jährigen Bestehen von freedombmx dieser langen Printhistorie ein neues Kapitel hinzufügen. Und das Beste ist: Bevor unsere Jubiläumsausgabe ab dem 20. November im gut sortierten BMX-Fachhandel, hier auf dieser Seite und zudem deutschlandweit in allen Bahnhofsbuchhandlungen erhältlich sein wird, könnt ihr euch bei den freedombmx Awards schon einmal eurer 148 Seiten starkes Gratisexemplar persönlich abholen. YEWW!

Wenn das mal kein guter Grund für einen gediegenen Turn Up ist! Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn ihr alle am 17. November nach Oldenburg zu den freedombmx Awards kommt, um mit uns auf das 25-jährige Bestehen von freedombmx anzustoßen. Das wird wild. Versprochen!

freedombmx-awards-oldenburg

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production