Share

Top Stories

Gallery: Ciao Jam in der Reithalle Ulm

Gott, Allah, Jahwe oder wenn auch immer ihr zu Anbeten gedenkt, meinte es gut mit allen Menschen, die vergangenen Samstag den Weg in die Reithalle/Ulm auf sich genommen haben: Anstatt den prognostizierten einstelligen Temperaturen und Schneefalls wurde mitunter an der 10° Marke gekratzt und über die Hälfte des Tages blieb es trocken.

Dementsprechend wurde auch unerwarteterweiße die halbe Action des Tages auf dem improvisierten Streetbereich ausgetragen, der von Gregor Podlesny aufgestellt wurde und dessen unangefochtenes Meisterwerk das kreisrunde Flatrail darstellte, das trotz ungewohnter Fahrweise bestens angenommen wurde und so konnte man glatt vergessen, dass man sich auf dem Vorhof einer der besten Hallen der Bundesrepublik befand.

Als im Laufe des Tages das Wetter langsam aufgab, gesellte man sich dann doch sehr gerne ins rettende Winterdomizil der süddeutschen BMX-Szene und es wurde weiter für den Spaß an der Freunde, sowie für Sachpreise von Eclat/Federal über Traffic, einigen Shirts der namensgebenden Hessen gefahren und zu allem Überfluss machte auch Ralf Schiefer eine Menge Einkaufsgutscheine für seinen Schickeria Shop locker. Entsprechend glücklich wurde sich dann zu späterer Stunde, mit Muskelkater im Anflug, diversen Hopfenschorlen gewidmet bevor dann Sonntag auf den Resten des Standgases noch diverse Räder aus der Halle geborgen wurden und es in die Heimat ging.

Nachdem wir mittlerweile das Grindsportfestival und die anschließende Afterparty in Ulm halbwegs verkraftet haben, haben wir erstmal eine Gallery voll schöner Menschen für euch, bevor dann in unweiter Zukunft der Medialist von seinem Businessausflug nach Japan zurück kehrt und euch das Ergebnis von reichlich Blut, Schweiß & Tränen in Bewegtbildform präsentiert.

Photos: Merlin Czarnulla | Headerbild: Sebastian Anton

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production